Skip to main content

Heldinnen und Helden der Arbeit - selbstbestimmt tätig sein!

15. April 2024
Zum Anlass des Protesttags am 5. Mai 2024 von Aktion Mensch:
Vielfalt & Selbstbestimmung muss selbstverständlich sein!
Wir laden Sie herzlich ein: Am 7. Mai 2024 in die Bismarckstraße 66.

Menschen mit Psychiatrieerfahrung benötigen  auf ihre Bedürfnisse angepasste Arbeitsmöglichkeiten zur Förderung und zum Erhalt von motorischen und kognitiven Fähigkeiten.

Sinnvolles Tun trägt zur Gesundung bei und hilft den Betroffenen sich als wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu fühlen.

Viele Aktionen zum Thema sind geplant. Heldinnen und Helden der Regenbogen Duisburg gGmbH werden aus ihrem Arbeitsalltag berichten. An dem Tag wird sowohl durch Mitmach- und Informationsstände, aber auch bei einer moderierten Podiumsdiskussion gezeigt, was bereits gemacht wurde und was in der Zukunft noch geplant und denkbar ist.

Feiern Sie mit uns ein inklusives Fest von 11:00 – 17:00 Uhr, für ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!